hibiskus-Heilarbeit-Beatrice Brehl
„Der Schlüssel für eine echte Heilung kann darin liegen, die Bedeutung der Krankheit zu erfassen.“
~Rüdiger Dahlke

Oft versuchen wir auf unserem Heilungsweg herauszufinden, was unsere Symptome oder Probleme verursacht, und was wir brauchen, um wieder in unsere Mitte zu kommen.

Durch die achtsame Berührung und die Präsenz zeigen sich unbewusst gespeicherte Gefühle und Gedankenmuster, die sich im Körper als Symptome manifestiert haben. Wenn wir die Bedeutung unsere Symptome verstehen geben sie uns wichtige Hinweise auf unsere Lebensthemen und wie wir sie auflösen können.

Behandlung

In einer Atmosphäre, in der alles sein darf und liebevoll angenommen wird, kann ein Heilprozess in Bewegung kommen, in dem sich Abgespaltenes wieder integrieren und die Energie im Körper wieder frei fließen kann.

Die Heilarbeit in der Stille lädt Heilung auf allen Ebenen ein – körperlich, psychisch, emotional und feinstofflich. Oft entstehen Erholung, Regeneration und Neuordnung auf einer tiefen Ebene.

Die Heilarbeit kann in Krisen und Lebensumbrüchen helfen unsere Bedürfnisse zu erkennen und eine neue Richtung zu finden. Bei Beziehungskonflikten ermöglicht die Behandlung ein tieferes Verständnis für uns selbst und für unser Gegenüber. 
Außerdem kann die Heilarbeit eine Unterstützung auf dem spirituellen Weg sein.

Diese freie Heilarbeit basiert nicht auf einer Methode, sondern auf der Heilkraft der Stille. In einer Behandlung zeigen sich immer die Themen und Prozesse, die bereit sind, an die Oberfläche zu kommen, um geheilt zu werden.

Hinweis: Mein Angebot ersetzt keinen medizinischen Rat eines Arztes oder Heilpraktikers. Meine Tätigkeit beruht ausschließlich auf der geistigen Kraft. Die Behandlung erfolgt nicht auf medizinischer, sondern auf rein spiritueller Grundlage. Meine Hilfe ist ein spiritueller Vorgang und keine Tätigkeit im ärztlichen Sinn.