Beatrice Brehl - Heilarbeit
„Wenn Du den Körper lässt, wird er dir seine Geheimnisse erzählen. Und wenn er sie erzählt hat, ist er bereit altes loszulassen und (etwas) neues zu beginnen.“  
~Don McFarland

In dem Feld der Stille und der bedingungslosen Liebe können Informationen sichtbar werden, zu denen wir sonst keinen Zugang finden. Auf der körperlichen Ebene kann sich zeigen, wo Energien nicht frei fließen und welche emotionalen und mentalen Strukturen mit den körperlichen Symptomen zusammenhängen.

Oft werden prägende frühkindliche Erfahrungen oder spätere Traumata sichtbar, die heute noch unser Erleben, Handeln und unsere Art, wie wir mit uns und anderen in Kontakt sind, beeinflussen. Dieses Erkennen der Zusammenhänge ist ein erster wichtiger Schritt auf dem Weg der Selbstannahme und Heilung.

In dem Reading, das am Ende der Behandlung mitgeteilt wird, kommen auch oft hilfreiche Hinweise, wie wir unseren Prozess im Alltag unterstützen können.